Folge 07 – Im Gespräch mit Felix Rachor

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Stefanie Anderson

    |

    Hallo Calvin,

    erstmal ein grosses Danke für den interessanten Podcast mit Felix.
    Ihr habt einiges an Lektüre genannt, die ich durchaus auch interessant finde. Ich weiss, du hörst viel als Hörbuch an. Wo kaufst du dir die Hörbücher? Ich habe nach dem Buch von Schwarzenegger gegoogelt und habe es nicht als Hörbuch gefunden. Könntest du eventuell ein paar Links dazu Posten?

    Vielen Dank im Voraus.
    VIele Grüsse
    Stefanie

    Reply

  • Avatar

    Daniel Wandke

    |

    Schöner Podcast…wie alle eigentlich. 🙂
    Felix hat mir im Sommer bei einem Personalcoaching mächtig den Kopf gewaschen…mir brummt die Birne immernoch und es war hoch motivierend (was jetzt zur PC Folge 09 passt).
    Kann mich noch gut erinnern, wie ich Felix bei einem meet&greet von dir vor ein paar Jahren in Berlin kennengelernt habe und zu Hause erst mal googlen musste, wer das ist. Seitdem bin ich ein wenig schlauer und verfolge seit langem seine tolle Arbeit und nutze auch viele Gelegenheiten, mich bei ihm mit Wissen einzudecken. 😉

    …meine Gedanken gerade.
    Liebe Grüße
    Daniel

    Reply

Kommentieren