Folge 09 – Wie motiviere ich mich?

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Sven Riebeling

    |

    Calvin, du bist ein Menschenkenner! Ich finde diese Folge richtig gut und motivierend 🙂
    Über manche Dinge denkt man gar nicht so nach, aber du hast vollkommen Recht!
    Ich habe mir diese Podcast Folge angehört und mir nebenbei Notizen gemacht. Jetzt heißt es das gelernte auch anzuwenden und umzusetzen! 🙂

    Reply

  • Avatar

    Lee Norris

    |

    Hey Calvin, tolle Tips von Dir, wie immer!
    Vor ca. 3-4 Jahren habe ich mir meine Canon 600D gekauft, eigentlich wollte ich damit nur filmen. Bis auf 1-2 Projekte sind es aber leider nicht mehr geworden… Fotos habe ich auch nur ca. 1-3 im Jahr gemacht.

    Anfang des Jahres hatte mir eine gute Freundin geraten, mehr zu fotografieren, weil sie meinte, daß ich ein Händchen dafür hätte. Daraufhin habe ich angefangen alle möglichen Leute zu fotografieren, und mich paralell weitergebildet (youtube, blogs, Bücher) Bei deinen Youtube Videos bin ich direkt hängen-, und seitdem auch drangeblieben;-) Die Art & Weise wie Du den Leuten was beibringst, hat mich echt umgehauen! Super! Hast mich echt motiviert! 😉

    Seit Februar habe ich jetzt ca. 20-30 Shootings gehabt, statt 1-3x. Das ist doch mal was 😉
    Habe eine facebook- & 500pix- Seite erstellt, und vor kurzem habe ich noch Studio Equipment bestellt.

    Mal sehen wohin die Reise noch geht;-) Danke Calvin!

    Reply

  • Avatar

    Issi

    |

    Hey Calvin, vielen Dank für die Motivation 😉

    Reply

Kommentieren