Folge 101 – Inspirierende Filme

SHOWNOTES 
Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
ALLGEMEIN
Hole dir mein GRATIS Videotraining (inkl. Hörbuch)
„Vom Soldat zum Unternehmer“
Hast du Lust auf ein 5tägiges Business Bootcamp?
Trage dich ein und werde informiert, sobald das nächste online geht
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin

Tags:, , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Anette Klöss

    |

    Hi, Calvin, vielen Dank für den inspirierenden Podcast und vor allem die super Tipps. Ich kann bestätigen, dass es wahnsinnig spannend ist, Filme aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    Ich habe da selbst eins,zwei Filme, die ich immer wieder unter anderen Gesichtspunkten ansehe, welche da wären: Wer den Wind sät, mit Spencer Tracy und Gene Kelly, es geht um eine tatsächliche Begebenheit, den „Affen-Prozeß“, worin ein beherzter Lehrer es GEWAGT hat, Darvins Evolutionstheorie zu unterrichten, Tracy hat das mehr als 20 minütige Plädoyer ohne CUT hingelegt, was noch einmal die Leidenschaft und seine innere Überzeugung zum Thema unterstreicht, auch der ein, oder andereDialog (bezgl. Mindset) ist absolut sehens- und hörenswert.
    Zum 2ten: Lincoln, a) mein unangefochtenes Vorbild seit ja her, was sich durch seine Biografie (das Buch habe ich damals noch in Amerika bestellen müssen) und im Film (2012, Daniel Day-Lewis, Tommy Lee Jones u.a, durch großartige Dialoge für mich persönlich bestätigt
    Aller guten Dinge sind 3!: Invictus, mit Morgan Freeman in der Rolle als Nelson Mandela

    Interesse geweckt?! Dann unbedingt ansehen!!!

    Feedback erwünscht

    Herzliche Grüße

    Anette Confusia© Klöss

    Reply

Kommentieren