Folge 175 – Reaktiv oder Proaktiv – Gedankenschuss

In dieser Folge erzähle ich dir was der Unterschied ist zwischen Reaktiv und Proaktiv und was sich dahinter verbirgt.
Ein neues Podcastformat! Ich nenne dieses „Gedankenschuss“. Das sind oft Sachen, die nicht sonderlich tiefgründig sind. Aber oft andere bewegen, um bei sich etwas neues umzusetzen. Diese Gedankenschüsse möchte ich ab sofort des öfteren teilen.
 —
👍🏻 Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
ALLGEMEIN
Hole dir mein GRATIS Videotraining (inkl. Hörbuch)
„Vom Soldat zum Unternehmer“
Hast du Lust auf ein 5tägiges Business Bootcamp?
Trage dich ein und werde informiert, sobald das nächste online geht
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren