Folge 208 – Das kann ich nicht verstehen (Kritisieren ohne gefragt zu werden)

In dieser Podcastfolge geht es darum seinen Senf abzudrücken ohne danach gefragt zu werden. Kennst du das? Darum geht es in dieser Podcastfolge.
Du hast eine Frage? Dann schreibe sie mir an ➡️ podcast@calvinhollywood.de
 —
👍🏻 Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
ALLGEMEIN
Hole dir mein GRATIS Videotraining (inkl. Hörbuch)
„Vom Soldat zum Unternehmer“
Hast du Lust auf ein 5tägiges Business Bootcamp?
Trage dich ein und werde informiert, sobald das nächste online geht
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?