Folge 27 – Freund oder Kollege (Umgang mit der Konkurrenz)

SHOWNOTES 
Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
Hier noch ein paar weitere Links, welche interessant für dich sein könnten.
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • Avatar

    Roger Rachel

    |

    Lieber Calivin,
    vielen Dank für Deinen tollen Podcast. Wir wohnen nur 50km voneinander entfernt sind uns auf diversen Veranstaltungen schon 2-3x begegnet. Deine Entwicklung vom Soldaten zum Motivator und Persönlichkeitstrainer (mit einem kleinen Ausflug in die Bildbearbeitung ;-)) finde ich einfach nur erstaunlich. Ich möchte Dir heute auch gerne meine Erfolge posten. Durch Deinen Podcast hat sich bei mir vieles verändert. Besonders der Podcast „Motivation“ und das Interview mit Matthew Mockridge haben etwas in mir ausgelöst. Bei einer Deiner Formulierung zum Wecker-morgens-oft- klingeln-lassen („was ist denn das für ein Start in den Tag …?“) wäre ich fast auf die Suche nach einer von Dir in meiner Wohnung versteckten Kamera gegangen  Seit nunmehr zwei Wochen habe ich eine Morgenroutine entwickelt, die sich an die von Matthew anlehnt (gleich aufstehen, sofort das Bett machen, 45 Min Sport, Erfolgstagebuch usw.). Unser Gästezimmer wurde zum Sportraum umfunktioniert und … es macht Spaß, ich fühle mich besser. Ich halte mich selbst für einen recht erfolgreichen Menschen, der seinen Bankberuf aufgegeben hat um zum Hochzeitsfotografen zu werden. Zusammen mit meiner Frau Andrea fotografieren wir 60 Hochzeiten im Jahr (insgesamt schon über 400) in der Preisspanne zwischen 2 und 3k und sind auch noch in ausgewählten anderen fotografischen Bereichen aktiv. U.a. Deine Podcasts und Videotrainings helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Vielen Dank dafür! Viele Grüße aus der Pfalz. Andrea und Roger http://www.roger-rachel.de

    Reply

  • Avatar

    Tolga Tanik Fotografie

    |

    Hey Calvin, erstmal danke das du meine Frage aufgegriffen hast und eine Podcastfolge dazu gemacht hast. Dein Gedankengang ist sehr interessant und hat mich zum Nachdenken animiert. In manchen Punkten muss ich meine bisherigen ansichten mal überdenken und ausprobieren ob und wie es auch anders geht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und vorallem Spaß bei deinen weiteren Podcasts.

    Reply

Kommentieren