Folge 32 – Zeig dich den Menschen

SHOWNOTES 
Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
Hier noch ein paar weitere Links, welche interessant für dich sein könnten.
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Jürg Stalder

    |

    hallo celvin – zeig dich den menschen, sehr spannendes thema. Das thema hat u.a. auch sehr viele verschiedene aspekte…ich bin noch nicht ganz alt (werde in den nächsten tagen 60, 22.4.). Für mich ist diese frage genau so wichtig! Ja, mich interessiert das gesicht meines gegenübers sehr. Irgend einmal wurde mir dies sehr bewusst und dann fragte ich mich auch warum ich so ticke? Geht es um den vergleich, hängt es mit meiner eitelkeit zusammen? Wenn ich die sache relativ einfach abhandeln möchte, ist es klar. Mich interessieren einfach die gesichter des schreibenden oder des vortragenden. Das wars dann auch schon.
    Anders schaut es aus, wenn ich mir sage, das gesicht ist so was von unwichtig…. Jetzt wird die fragestellung sehr schnell sehr kompliziert. Denn nun darf ich in den spiegel gucken und schauen was da zu sehen ist…jetzt geht es an meine persönlichkeit, wenn ich das zulassen kann.
    Fazit: Ich denke dieses verhalten hat im grunde sehr viel mit unserem innersten zu tun. Was wir sind, wer wir sind, wie wir sind, woher wir kommen, wie wir uns fühlen, welche werte wir in unserem leben mitbekommen haben und schlussendlich, ja entschuldigung, denke ich, ist unsere früheste jugend und unser innerstes kind sehr heftig mit beteiligt.

    Reply

  • Avatar

    coupons

    |

    Stefan und seine Band haben mit einem phantastischen Auftritt München zum Leuchten gebracht.

    Reply

Kommentieren