Folge 37 – Muss man über Leichen gehen?

SHOWNOTES 
Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
Hier noch ein paar weitere Links, welche interessant für dich sein könnten.
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin
 13

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Michael S.

    |

    Über „Leichen gehen“ bedeutet nach meiner Definition: das eigene Wohl, den eigenen Erfolg, über das der Anderen zu stellen, auch wenn diese Leute dabei auf der Strecke bleiben oder Schaden nehmen. Koste es was es wolle. Unfaires Handeln inbegriffen.
    Wie groß ist der Nachteil für diejenigen, die dazu nicht bereit sind, in der heutigen Geschäftzswelt?

    Reply

Kommentieren