Folge 62 – Social is King

SHOWNOTES 
 
ALLGEMEIN
Hole dir mein GRATIS Videotraining (inkl. Hörbuch)
„Vom Soldat zum Unternehmer“
Hast du Lust auf ein 5tägiges Business Bootcamp?
Trage dich ein und werde informiert, sobald das nächste online geht
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf Instagram
Workshops und Seminare von Calvin

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Stefanie

    |

    Hi Calvin,

    erstmal wollte ich dir sagen: Hut Up. Toller Podcast.
    Ich stimme dir in deinem Gedankengang zum aktuellen Thema: Social ist King völlig zu.
    Jedoch stelle ich mir die Frage, was tun wenn die Comunity/Fans träge sind und wenig auf deine Posts reagieren. Man versucht das Publikum zu integrieren, nach ihrer Meingung zu Fragen und so weiter, sie kommentieren jedoch nicht.
    Liegt es dann deiner Meinung nach an der Art und Weise wie man das ganze „verpackt“, kann es an der Community liegen? Wie kann man diese deiner Meinung nach aktivieren, damit sie mehr mit der Seite interagieren?
    Liebe Grüsse
    Stef

    Reply

  • Avatar

    Florian

    |

    Hi Calvin,

    Ich finde deinen Podcast richtig gut und höre mir jede neue Folge, meistens im Auto auf dem Weg zur Arbeit, gerne an.

    In dieser Podcast folge hast du allerdings, wie du selber schon gesagt hast, die angesprochene Studie in die falsche Richtung interpretiert.
    Ein gutes Buch zu dem Thema wie wichtig der Inhalt und das Auftreten ist, ist „Charisma fällt nicht vom Himmel“ von Georg Wawschinek. Er geht ebenfalls auf diese Studie deutlich detailierter ein. Eins der besten Bücher das ich zu dem Thema gelesen habe.

    Ansonsten ein super Podcast.

    Mach weiter so,

    Florian

    Reply

Kommentieren